pic:internet Hallo meine Lieben, war lange nicht mehr im im WWW. Den Grund dafür war unser Umzug diese Woche. Nein,das oben ist nicht unser neues Haus.Schön wärees. Bin noch nicht ganz angekommen. Melde mich aber umgehend ,sobald alles wieder seine Ordnung hat.
0 Yorumlar